Seit 1995 mit Leidenschaft dabei

Die Einzelfirma ProCamp H.P. Fuhrer wurde 1995 von Hans-Peter Fuhrer und seiner Frau Sonja Stella Fuhrer gegründet. Anfangs war die Vertretung von Knaus Wohnwagen, sowie deren Verkauf und Wartung im Vordergrund. Dachzelte und Campingmodule machten damals einen kleinen Teil der Verkäufe aus, waren aber schon von Beginn an im Sortiment. In dieser Zeit sind sie viel mit Dachzelten und später im selbst umgebauten VW - Bus unterwegs gewesen. Nach 22 erfolgreichen Jahren wurde eine Entscheidung getroffen: Von jetzt an soll das Reisen mehr im Vordergrund stehen. So wurde die Firma per Anfang 2018 in jüngere Hände übergeben.

Seit Anfang 2018 wird das Unternehmen von uns (Philip Wegmann und Marc Prem) geführt. Da wir beide campingbegeistert sind und auch schon mit Dachzelten und Geländewagen unterwegs waren, sahen wir dies als neue Herausforderung. Wir freuen uns Sie am Telefon, per Mail oder persönlich bei uns in Wetzikon begrüssen und beraten zu können.